Angst vor dem neuen Schuljahr.

6 Antworten

probier dich doch neu zu integrieren. Du musst offen für Neues sein, denn später wirst du vielleicht an vielen Orten landen an denen du neu sein wirst und neue Freundschaften schliessen kannst. Auch wenn du kaputte Freundschaften hast hindert es dich nicht neue zu schliessen?! Du musst einfach damit abschliessen können.

Locker bleiben :) Sei nett und höflich zu deiner Freundin, auch wenn ihr gerade Streit habt. Setze dich einfach auf den Platz der Dir gefällt und zeige allen dein Selbstbewusstsein. Kopf hoch Prinzessin, sonst fällt die Krone runter. :)

Bleib locker. leichter gesagt, als getan, aber wenn du zu viel Angst hast, dann wird das nichts. Dir Sorgen darüber zu machen, wird das Endergebnis nicht verändern. Sei einfach offen und freundlich und versuch deiner Freundin aus dem Weg zu gehen, vielleicht beruhigt sie sich ja auch wieder. Alles Gute

neues schuljahr - neues glück!! mach dir keinen stress

Ich bin genau in derselben Situation. :( Ich hab auch total Panik, aber dann denk ich mir immer : hey irgendwann ist es vorbei und irgendwann beim Klassentreffen bist du erfolgreicher, hast einen heißeren, netteren Mann und hast zwei wundervolle Kinder. :) haha ja damit tröste ich mich immer XD und lang kann deine bf sowieso nicht mit dir streiten, und meine hoffentlich auch nicht :)) Viel Glück !:)