Angst vor dem älter werden?

3 Antworten

Wer nicht alt werden will, muss jung sterben.

Meine älteste, 91jährige Freundin ist grade im Krankenhaus. Sie sollte auf die Geriatrie, aber nach einem kurzen Gespräch meinte der Herr Professor, sie sei zu jung für die Geriatrie ;-)

Ich hatte das früher auch aber mit der Zeit merkt man, dass es gar nicht so schlimm ist. Sprich vielleicht mal mit jemanden darüber die schon älter sind.

das Leben ist eine Herausforderung - erst die Abwechslung macht das Leben interessant - es gibt immer mehr als einen Ausweg - ... das Alter ist Nebensache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungen, Krankheit, Behinderung, Arbeitslosigkeit