Fernbeziehung und bald 1. treffen?

3 Antworten

Tipp 1: Wenn er dich wirklich liebt ist es egal.

Tipp 2: Fahr nicht als erstes zu ihm, sondern lass ihn als erstes zu dir kommen.

Wenn es dich stört dann arbeite vielleicht an dir und mach Sport oder so, das wird er sicherlich gut finden

Unbekannte317
Beitragsersteller

Dankeschön, leider versuche ich das schon eine Weile, ich trinke viel mehr Wasser ernähre mich gesünder halte den kaloriendefizit ein und mache Sport aber irgendwie will nichts runter.

Unbekannte317
Beitragsersteller
@ZdfFernsehgarte

Hab ihn auch angeboten das wir gern zusammen joggen gehen können da er gerne joggen geht. Er sagt mir auch immer wieder das ich wunderschön bin aber diese Gedanken die man eben hat wollen es nicht zulassen.

Uiiii spannend :D also erstmal sind Bilder und Realität ja so weit weg nun auch wieder nicht, wenn du deine Bilder nicht bearbeitest hast.

Ich denke jeder macht sich Gedanken, wenn man einen Partner das erste mal sieht. Ich hatte auch damals übel die Panik geschoben, weil ich mit mir unzufrieden war, aber war mal wieder total unberechtigt, weil er gar kein Problem damit hatte.

Unbekannte317
Beitragsersteller

Puhhh da bin ich schonmal etwas mehr beruhigt. Leider bin ich eine Person die vieles überdenkt.

Nein Bilder sind nicht bearbeitet :)