Ist das iPhone 11 64gb bei Amazon ein Original ?

2 Antworten

Wieso sollte Amazon Fakes verkaufen?! Woher kommt diese Befürchtung?

Ist ja nicht so, dass Du es von einer fragwürdigen Person hinterm Bahnhof kaufst.

Isabell2803
Beitragsersteller

Hätte ja sein können weil manche Bewertungen sagen das es Fake wäre kenne mich bei Amazon nicht so aus deswegen habe ich ja hier gefragt.

KingSchnitzelEZ  06.10.2022, 10:59

Amazon ist auch nicjt 100% vertrauenswürdig??? Es sind alles Privatkunden.

germanils  06.10.2022, 11:16
@KingSchnitzelEZ
Es sind alles Privatkunden.

Was soll das heißen? Amazon ist eine Firma, und die meisten Dritthändler dort auch. Oben steht ja "bei Amazon gekauft".

Und wenn man falsche Ware bekommt, schickt man die einfach zurück.

ja, sieht gut aus. Das ist ein Original.

Isabell2803
Beitragsersteller

Okeyyy danke kenne mich leider net so gut aus deswegen dachte ich frage ich hier einfach mal aber Dankeschön 🙏😅