Angst vor Date?

2 Antworten

Ihr habt euch noch nie getroffen aber sprecht von heiraten. Sicher, dass ihr 26 und nicht 16 seid?

Mögliche Gründe für sowas gibt es viele. Ein paar hast du genannt. Es kann aber auch viel banaler sein, zum Beispiel kann es sein, dass sie bezüglich ihres Aussehens gelogen hat und deswegen jetzt Angst hat.

Aber das ändert alles nichts daran, dass sie dich nicht treffen will. Sie hat anscheinend schon ein Ultimatum bekommen und es hat nichts geändert, was soll ein zweites dann bringen?

Am Ende geht es nur darum, wie lange du bereit bist, auf sie zu warten. Es ist jetzt fast ein halbes Jahr und du hast sie nie real gesehen. Es gibt keine Garantie, dass du sie jemals sehen wirst.

Das klingt jetzt vielleicht hart aber warum ist sie auf einer Datingplattform und redet über Hochzeit und Kinder wenn sie nicht vorher versucht hat ihre eigenen Probleme (unverschuldet vielleicht sogar Dank ihrem Ex) in den Griff zu bekommen? Aus leidvoller Erfahrung kann ich Dir leider nur sagen: Finger weg von Bindungsstörungen, das gibt toxische Beziehungen, selbst wenn du mit ihr zusammenkommst.

MysticEnigma
Beitragsersteller

Danke. So was ähnliches hab ich ihr auch mal gesagt aber sie meinte, dass sie bereit dafür sei. Glaube ich werd ihr ein letztes Ultimatum setzen bis zum Ende des Monats.

Internetghost  22.08.2024, 23:38
@MysticEnigma

Ja das ist gut. Aber bleib dabei, Aufmerksamkeit ist die neue Währung und deine Zeit ist knapp