Ist es illegal?

7 Antworten

Nein illegal nicht...

So zur Info bin 15 und meine eltern 34 schließt wenn ich 16 bin sind meine eltern 35 weirde Vorstellung bissl🤪

Aber wenns dir Spaß gemacht hat mach weiter und spaß haben🤷‍♀️👍🫶🏻

Verurteile niemanden😙

LG und schönen Abend noch🫶🏻🩵🍀

Maxim221
Beitragsersteller

Die sah aber krank gut aus

QQQQQ65  25.12.2023, 20:07
@Maxim221

Cool👍

Ich versuch gerade zwanghaft nicht daran zu denken dass das jemand meiner mom mal gesagt hat😵‍💫

Aber sonst sehr angenehm das Gespräch grad🤪😝

Da Du über 14 Jahre alt bist, war das legal. Außer sie ist eine Lehrerin oder so was von dir. Dann wäre es illegal.

solange sie kein Geld dafür genommen hat, ist es für sie nicht strafbar. Für dich sowieso nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Nein. Weder für dich noch für sie. Hätte ich mit 16 auch gerne gehabt.