Angst vor Arbeit was tun ?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beruhig dich. Stell Fragen und erledige deine Aufgaben so gut du kannst. Es ist deine erste Arbeiterfahrung, da ist jeder nervös.
Und unterm Strich ist es nur ein Ferienjob. Du musst die Leute danach nie wieder sehen und es hat im Falle, dass es schlecht läuft, keinen Einfluss auf deine Zukunft.

Knossiderkonig
Beitragsersteller

Danke für die Antwort die Antwort fühle mich jz besser danke

Wenn du nicht weißt bei neuen Aufgaben wie das geht frag nach fragen kostet nichts mach dich nicht verrückt keiner ist perfekt man macht Fehler und lernt daraus sag deinen Chef oder Chefin einfach das du das zum ersten Mal machst und du ab und zu mal Hilfe benötigen könntest das ist ganz normal Hilfe brauch jeder mal

Einfach beten und den anderen Gottes Segen wünschen.