Angst Unruhe Hilfe?

sn0wman  11.07.2024, 19:33

Was ist denn der Grund deiner Panikattacken? Gab es ein bestimmtes Ereignis, seitdem du Panikattacken bekommst?

hallohalli573
Beitragsersteller

Eigentlich geht’s immer um die Angst vor dem umkippen und den blamieren

2 Antworten

Du brauchst keine Angst davor zu haben, dich zu blamieren. Ich weiß, dass das nicht so leicht in der Umsetzung ist. Viele Menschen haben Angst vor davor, sich zu blamieren. Bei Panikattacken würde ich mich allerdings an einen Therapeuten wenden. Vielleicht hilft es aber auch schon zu wissen, dass man anderen Menschen eigentlich relativ egal ist. Jeder denkt über sein eigenes Leben nach. Diesen Gedanken zu verinnerlichen kann einem auch schon viel Erleichterung bringen. Ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft <3