Angst Unfall zu bauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht soviel was wäre wenn denken. Konzentriert und Aufmerksamm fahren. Mit der Routine kommt auch der Fahrspaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielseitiges Wissen, viel Erfahrung im Leben

Moped ist gefährlicher als Auto zu fahren. Und Motorrad noch gefährlicher. Fahr erstmal die Straßen wo du wohnst halt in Stadt/ Dorf wo nicht viel Autofahrer fahren. Am besten ist Sonntags zu fahren. Meisten sind Leute morgens in der Arbeit unterwegs und Mittags. Sowie du weißt sind in Autobahnen und Landstraßen vor Stadtzentrum immer am häufigsten um diese Uhrzeit unterwegs. Würde erstmal anfragen mit Sonntag zu fahren. Überleg dir ganz gut welche Straßen Grade nicht viel Autos fahren unter der Woche. Sonntag ist es am besten für dich ansonsten fahre doch mit Begleitung

Mach ein Fahrsicherheitstraining.