Angst um Papa?

2 Antworten

Hi

Ich verstehe dich und das ist ganz normal das du Angst hast. Mache dir aber nicht zuviele Gedanken.

So blöd das auch klingen mag aber irgendwann kommt der Zeitpunkt da müssen wir alle gehen. Sei es wegen dem Alter oder wegen einem plötzlichen Tod. Sicher davor ist man nie.

Versuche dich mal mit diesem Thema auseinanderzusetzen. Generell über Tod und so weiter. Vielleicht hilft es dir besser darüber nachzudenken und keine Angst zu haben.

Diese Gedanken die du da jetzt hast musst du versuchen zu akzeptieren und zu verstehen. Es macht dich sonst innerlich sehr kaputt.

Ich bin in Gedanken bei dir :)

Solche Ängste hat jeder.

Er ist ja körperlich noch fit, da braucht du dir noch keine Sorgen machen.

Und es hat überhaupt nichts mit dem Alter zu tun, man kann ich mit 20 sterben. Dann müsstest du dir ja über jeden Sorgen der dir Nahe steht. Es kann nunmal immer was passieren.

Geh zu einem Therapeuten und lerne mit solchen Ängsten umzugehen.