Angst um meinen Kater.Frühstücksfleisch?

9 Antworten

Hey, das "Bisschen" Wird ihm wohl nichts ausmachen. Mein Kater hat, als er Baby war, mal ne gefrorene, rohe Bradwurst schneller verdrückt, als ich gucken konnte und hat danach nur mal gekotzt. Und mein jetziger Kater frisst alles, er darf eigentlich nichts salziges, weil er eine Blasenerkrankung hat, aber der bekommt aller höchstens mal Durchfall oder spuckt wo hin. Also mach dir keine Sorgen. :)

Er wird nicht sterben. Draußen schnappt er sich auch alles und frisst es. Tischreste sind die falsche Ernährung, aber kleine Sünden sind immer mal erlaubt, es sei denn, es sind Zwiebeln, Knoblauch oder rohes Schwein.

Dann war sein hunger eben groß, mehr wie wieder rausspucken kann er nicht, aber sterben glaub ich nicht. :)

Keine Sorge, auch Tiere dürfen mal naschen. :)

Quatsch
Wart einfach mal ab