Angst um Beziehung?

1 Antwort

Keine leichte Situation. Vielleicht will er dir nur zeigen, dass er selbstbewusst genug ist sich mit anderen Mädchen zu verabreden. Nun musst Du halt zur Abwechslung ein bisschen leiden.

Wenn er dir sehr wichtig ist, wirst du dich sehr einsetzen müssen, um sein Vertrauen wieder zu erlangen. Am Besten folgst du jetzt mal seinen Bedingungen und lässt ihn spüren, dass er dir sehr wichtig ist und du bereit bist auf ihn einzugehen...

Lilith446
Beitragsersteller

Wie kann ich das tun? Welche Sachen könnte ich tun/sagen?

Divanikima  09.11.2023, 20:01
@Lilith446

Lass ihn bestimmen, wann und wie ihr euch seht und frage ihn, was du tun kannst, um es wieder gut zu machen.

Lilith446
Beitragsersteller
@Divanikima

Telefonieren Grade er ist irgendwie genervt und so ruigh und ich hab ihn gefragt ob was ist aber er meint es ist nix hab trotzdem schlechtes Gefühl, hab auch momentan gar keinen Hunger mehr und kann an nix anderes mehr denken als an diese Situation