Angst Pädophilzu sein?

6 Antworten

Es ist bei Kindern nichts ungewöhnliches,dass sie Dinge,die sie schockiert oder traumatisiert haben,gedanklich oder als Spiel durchleben,weil sie Schwierigkeiten haben,das zu verarbeiten.

Warum soll das nicht auch in deinem Alter und auch bei Erwachsenen der Fall sein.

Wenn du pädophil wärst,hätte du das auch schon im normalen Alltag gemerkt.

Ich würde in der Tat so etwas meiden.Darüber reden ist möglicherweise schwierig.

Wenn du dich die Bilder nicht erregt haben, besteht auch keine Gefahr das du Pädophil bist.

Anlaufstelle für Informationen

Www.kein-taeter-werden.de

Guten Tag,

die Schockwirkung dieser Bilder bleiben verständlich. Deine Neugierde ist dabei sich zu rächen. Eine Wiederholung wirst Du bestimmt nicht anstreben.

Nur Deine Gedanken solltest Du verändern, doch Pädophil bist Du nicht, wenn ein einmaliger "Fehltritt" Dich noch belastet.

Ich glaube eher das dich das gesehene schockiert hat und dein Unterbewusstsein es noch nicht verarbeitet hat. Wärst du Pädophil denke ich würde es dich auf einer anderen Art beschäftigen.

Du wirst in kürze Post von der Staatsanwaltschaft und eine polizeiliche Vorladung bekommen.

Kirschbluete727
Beitragsersteller

Wie muss ich das jetzt verstehen, habe ich eine Straftat begangen

TabrisTheMAP  14.05.2022, 18:38
@Kirschbluete727

Wenn es sich wirklich um Kinderpornografie handelt, ja, dann hast du eine Straftat begangen. Dass du Post von der Staatsanwaltschaft bekommst, ist ziemlich unwahrscheinlich. Du hast schließlich das Tornetzwerk verwendet und warst auch nur kurz auf der Seite.

Kirschbluete727
Beitragsersteller
@TabrisTheMAP

Ok danke, weil das beschäftigt mich jetzt sehr. Ich wollte nichts illegales machen