Angst, nie wieder schlafen zu können?

1 Antwort

Vielleicht kam es durch die Aufregung, weshalb du nicht einschlafen konntest (Urlaub). Ansonsten solltest du dir Gedanken machen, mit deinen Eltern reden und einen Therapeuten aufsuchen. Das wäre sicher das beste, was du jetzt tun kannst.

MiekeRadow
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. :) Also das kommt halt irgendwie durch den Druck, den ich mir mache. Ich werde wahrscheinlich gleich nochmal mit meinen Eltern reden und ich hoffe mal, dass das irgendwie hilft. Ich gehe auch bald eine Therapie machen, aber das dauert noch ein bisschen.