Nacht durchmachen wenn Abfahrt um 01:45?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell ist jede Stunde Schlaf die du bekommen kannst gut. Trotzdem, wenn du eine Nacht durchmachst wird dich das nicht umbringen - es sollte halt nur nicht zur Gewohnheit werden. Ich würde mich ab 21:00-22:00 ins Bett legen, Wecker stellen zur Sicherheit, wenn ich schlafen kann ist‘s gut, wenn nicht, dann nicht.

Gute Heimreise!

Kommt drauf an wie dein Schlaftverhalten ist.

ICh würde mich persönlich wohl um 19 oder 20 Uhr hinlegen und gut 4h Schlaf mitnehmen. ICh kann aber wenn notwendig auch um 18 uhr pennen.

Du wirst wissen ob du hier noch ein paar stunden schlaf bekommen kannst oder nicht.

Ich hatte die gleiche Situation vor einigen Wochen.

Ich bin so gegen 20 Uhr ins Bett und konnte tatsächlich für ein paar Stunden schlafen.

Nein, das lohnt sich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Du kannst auch während der Shuttle Fahrt schlafen. Oder vorher, oder während des Flugs, oder nach Ankunft....