Angst mit meinem Freund zu telefonieren?

1 Antwort

Was ist das den für eine Beziehung? Wie bist du mit ihm zusammen gekommen? Ich glaube nicht das du da in der Gruppe gestanden bist und er ist gekommen und hat gefragt oder er hat es einfach über Whatsapp oder sonst wo gemacht... wie auch immer.
Wenn es eine Phobie ist dann musst du sie eben bekämpfen, das heißt du redest mal RL mit ihm und dann macht ihr einfach was zusammen.
Geht spazieren und frag ihn das was du noch nicht über ihn weißt oder macht ein gemeinsames oder geht mal aus oder geht mal zu eine Art Freizeitpark und habt dort Spaß.