Würdet ihr mit jemanden zsm sein wollen, der Spinnen, Schlangen usw als Haustiere hat?

7 Antworten

Die laufen ja nicht einfach so herum, sondern sind in einem Terrarium eingesperrt. Anderenfalls würden sie ja auch diesen "jemanden" in Gefahr bringen.

Angst muss man ja nicht haben, denn wären die Tiere aggressiv und deswegen auch extrem gefährlich, würde die Person sie ja nicht halten. Außerdem sind die ja eingesperrt.

verreisterNutzer  05.01.2023, 01:28

Es gibt schon sehr gefährliche Spinnen und Schlangen, die für dem Menschen gefährlich sind. Außer die Bananen Spinne (wegen der Aggressivität) sind auch die meisten Spinnen und schlangen in Deutschland legal.
Dh man muss nur auf dem Partner vertrauen, dass er weis was er tut und dass er nie die Terrarien auflässt oder so.

Das wäre mir egal.

Ich hab selber keine aber die Terrarien in Tierparks und Zoos fand ich immer faszinierend.

Moin,

kein Problem. Wenn mal das Fleisch aus ist, hat man zumindest ein Abendessen!

Spinnenbrötchen ^^

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung