Angst Mädchen zu fragen?

3 Antworten

Ja mach es doch einfach. Das Schlimmste, was passieren könnte, ist, dass sie Nein sagt. Also, worauf wartest Du?

Da du die frage nur gestellt hast, da du dir unterbewusst Zuspruch für das Vorhaben, sie ans zu sprechen, suchst, rate ich dir mal völlig unvoreingenommen, dass du sie ansprechen solltest. Frag sie höflich nach einem Essen oder ähnliches und lerne sie erstmal richtig kennen. Wenn es funktioniert trifft man sich nochmal und das wiederholt und intensiviert sich von allein. Viel Glück

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaub mir, ein "Nein" ist besser als der Zustand in dem du dich jetzt befindest. Du hast nichts zu verlieren.

Watfordfan12
Beitragsersteller

Naja ich kann sie ja verlieren und das würde ehrlich gesagt weh tun

Banzai247sRache  20.12.2020, 01:23
@Watfordfan12

Kein denkender Mensch bricht den Kontakt zu jemanden ab, nur weil derjenige nach einem Date fragt.