Erstes Mal mit Mädchen treffen (Angst)?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte denk dran, DU ZAHLST fuer euch beide!!! Also wenn der Typ net zahlen wuerde, also beim 1. Treffen haette ich schon mega viel Interesse verloren...

Hattest du eh vor zu zahlen? Sag ruhig die Wahrheit. Wenn net ist auch okay, bist ja erst 15 und Schueler aww :)

Racer14
Beitragsersteller

Ja klar würde ich zahlen 😂

Hi,

so ein erstes Treffen ist nie leicht.
Geh mit dem Mädchen am besten mal spazieren (See oder Park). So könnt Ihr Gespräche führen und nicht in unangenehme Situationen kommen, als wenn ihr z. B. was trinken geht und euch gegenüber sitzen würdet :)

Hi,

ok ist lange bei mir her, aber die Angst ist ganz normal und auch nicht schlimm, bleib ganz normal und rede mit ihr wie du auch mit Ihr chattest, wie der Tag war etc.

Was ihr macht hängt im davon ab,worauf ihr 2 Lust habt, bzw. wo ihr wohnt, bummeln, Eis Essen oder sowas geht immer und egal wo man wohnt ^^

Also immer locker bleiben die wird dich schon nicht Fressen ^^ und durch das Aufgeregt sein, vor dem ersten Treffen ist jeder schon durchgegangen.

Gruß

Erstmals gratuliere zum ersten Mal. :) Verhalte dich ruhig. Wichtig ist, du zeigst dich gelassen. Sei wie du bist. Du könntest einpaar Fragen im Vorfeld vorbereiten, damit ihr am Anfang oder während durch Gesprächsstoff habt. ^^

Beispielssätze: Hallo, schön das endlich geklappt hat mit dem Treffen. Freue mich darüber. (Lächeln) Ich bin der ....(Dein Name). Dann geht ihr ein Stück spazieren, das lockert die Stimmung auf und man muss nicht gleich dem gegenüber sitzen. Da wird man sehr schüchtern und ungewohnt. Darum dieser Spaziergang. Dann kannst du sie langsam begutachten vom Aussehen und vom Verhaltensweisen. Beim Spaziergang nimmt man die Umgebung und die Mitmenschen wahr, dann gibt es sehr schnell was zu reden. ^^ Du könntest sie zum Beispiel fragen, ob sie diesen Stadtteil kennt, wenn sie nicht aus der Gegend kommt. Und falls nein, dann kannst du ihr einpaar schöne Ecken von der Stadt zeigen. Dabei kannst du viel erzählen, dann fallen dir auch andere Sachen ein. Falls du mal hängen solltest, über das Wetter kann man reden oder denk dir ein Witz aus. Das kommt immer gut rüber. :D Falls ihr mit dem Spaziergang fertig seid, und in einem Cafe etwas trinken wollt, dann ist die Atmosphäre etwas lockerer, weil ihr euch schon einbissle kennt. Über das Trinken und Essen könnte man reden. Welches ist dein Lieblingsgetränk und dein Lieblingsessen? Langsam kannst du über ihre Vorlieben und Interessen nachfragen. Und wichtig ist dabei, immer schön lächeln, dass kommt immer gut an. Natürlich, wenn du ungezwungen. ^^ Glaub mir, das kommt automatisch, wenn du das Mädel magst. :D

Hoffe, ich konnte dir einbissle helfen. Falls du Fragen haben solltest oder Ideen brauchst. Kannst ja schreiben. ^^

Racer14
Beitragsersteller

Hi erstmal vielen Dank für dein Kommentar! haha :)
Jetzt bin ich schon viel entspannter danke nochmal 🙂

einsamundallein  11.06.2017, 23:52
@Racer14

Gerne. Wie gesagt, alles locker nehmen. Falls du Fragen noch haben solltest, bin da. Denke als Frau, ist es einfacher über die Sache zu betrachten. ^^ Kannst mich gerne auch ne Nachricht zu kommen lassen. :) Aufjedenfall, du schaffst das. Würde mich interessieren, wie es gelaufen ist, kannst ja dich melden. ^^

Racer14
Beitragsersteller

Kann ich gerne machen kann aber noch ein paar Tage warten :)

Kenn ich zu gut, bin auch 15 und wenn du dir meine Fragen anguckst sieht es schon ziemlich durcheinander aus aber jetzt hab ich ne Freundin und ich hab mich auch nicht getraut mit ihr was zu machen, wenn du sie magst und sie dich ist es nicht schlimm wenn ihr mal nichts sagt man muss ja nicht die ganze zeit reden lass dich einfach nicht beunrihigen es wird alles gut sie es einfach entspannt wie als wenn du es übst für später und hey vllt wird es ja was man weiß nie wenn du nicht der große redner bist schau nen film mit ihr oder du gehst halt spazieren und sagst dann sowas wie das wetter ist toll oder ich finde es schön mal was an der luft zu machen ich bin ja echt gerne draußen, sowas halt bekommst du hin
viel Glück