Angst krank zu melden?
Also ich hatte bis jetzt, also von 25.12 bis gestern Urlaub (2 Wochen Betriebsurlaub und 2 Wochen mein eigener Urlaub) und heute muss ich die Spätschicht übernehmen. Aber gestern in der Schule bin ich halb die Treppen runtergefallen und dann so links mit dem linken Fuß aufgekommen. Mein Fuß ist verstaucht und da es an meinem letzten Urlaubstag war und jetzt wieder direkt eine Woche krank? Nicht das man denken könnte ich habe nur keine Lust zu arbeiten
2 Antworten
Hatte ich auch. Aber wenn du ein verstauchten Knöchel hast, kannst du eben nicht arbeiten gehen.
Keine Angst, geh zum Arzt und der wird das richtige für dich entscheiden.
Dann geh nochmal und lass dich für die ganze Woche krank schreiben. Was anderes hat doch keinen Wert. Hab keine Angst
Ja hat mich bis Samstag krankgeschrieben. Okay dann rufe ich jetzt an, du hast recht
Schau und schon hast du deine Angst überwunden. Und lass mich raten, so schlimm wars gar nicht anzurufen oder?
Hab bei meiner quasi Vorgesetzten angerufen und keiner ist dran gegangen. Hab dann auf der Arbeit direkt angeruft und es war zum Glück so eine Liebe am Telefon, die ich sehr mag, und hat es direkt verstanden. Kommt halt immer auf die Person an, die man am anderen Hörer hat. Gut das ich zu der Sekunde angerufen habe 😂
denn bei meiner Vorgesetzten, weiß man wie woran man ist. Manchmal denkt man sich was hat man jetzt wieder falsch gemacht, wenn man diesen Blick bekommt. Ach kann ich nicht beschreiben, vielleicht kennst du ja so Persönlichkeiten
Diesen Vorfall in der Berufsschule solltest du als Arbeitsunfall melden und schnellstmöglich zum Arzt.
War ich gestern schon. Ich kann wirklich kaum richtig laufen. Dann werde ich wohl gleich anrufen
Ich war gestern schon beim Arzt. Hat mich krankgeschrieben. Ich wäre ja arbeiten gegangen aber wenn ich kaum laufen kann. Vorallem im Einzelhandel