Angst in der Schule ausgelacht zu werden?

 - (Schule, Angst)

7 Antworten

Ich würde an deiner Stelle mich schonmal nicht schminken, und wenn dann nur ganz wenig. Außerdem kannst du dir ja auch einfach etwas buntere Klamotten anziehen.

Versuch doch erstmal so in deiner Freizeit... vielleicht mal beim einkaufen... dann siehst du ob du dich damit wohlfühlst :-). Du darfst anziehen was du willst - keine Frage. Aber du musst auch mit diesem „Auslachen“ rechnen. Leider. Ich find das Outfit cool, aber Jugendliche sind halt manchmal seltsam drauf, wenn plötzlich eine graue Maus schön auffällt :)

Das geht doch die anderen nichts an wie du dich kleiden magst.

Wenn die dich aus lachen,lassen die nur Luft aus ihrem Kopf.

Ich war damals auch schüchtern und nicht beliebt.aber beim Klassen treffen, Habe damals auch nur Komplimente Bekommen.

Bin extrem gothe.(jetzt nur noch dezent)

Drüberstehn und ignorieren

Wenn du nicht reagierst verlieren die auch das interesse dich runterzumachen

Trau dich einfach

Mach es dann, wenn du den Mut hast.