Ich mache Nintendo Let's plays und habe angst meine Klassenkameraden davon zu erzählen,weil ich vielleicht ausgelacht werden könnte wegen Nintendo. Was tu ich?

6 Antworten

Wieso veröffentlicht man etwas online, wenn es einem peinlich ist und man Angst hat, dass gewisse Personen es sehen können? - Kann man denn in diesem Fall nicht zum gezeigten Inhalt stehen?

An der Marke "Nintendo" kann es ja irgendwie nicht liegen... die Konsolen sind äusserst beliebt und werden von Jung und Alt genutzt. Nintendo gibt es schon eine gefühlte Ewigkeit... und wäre die Marke "peinlich", hätte sie bestimmt nicht so viele Jahre überlebt und wäre heute wohl auch nicht so populär.

Einige meiner Freunde mochten meine Videos und schauten es. Auch heute noch. Andere lachten darüber. War mir aber egal weil es mir Spaß machte. Und so ein Schultag ging "nur" 6 Stunden die schnell zu Ende waren. Und somit sollte es auch dir egal sein! Wenn es dir Spaß macht dann steh dazu. Oder du erzählst es einfach niemanden...

Ich würd einfach meinen Freunden davon erzählen.

Wenn du selbstbewusst dazu stehst dann reißt vielleicht ab und zu mal jemand ein dummen Spruch aber das kann dir ja auch egal sein.

mach einfach was dir Spaß macht und bleib dran.

Du kannst das ja früher oder später auch auf andere Konsolen ausweiten.

wenn du dann irgendwann bisschen Reichweite hast lacht sowieso keiner mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann machs halt nicht. Was ist das für ne Frage? Was willst du hören? Wenn du es denen nicht erzählen willst, lass es halt sein. Könnt euch auch problemlos über andere Sachen unterhalten.

Mir wär es egal wenn du mein Klassenkamerad wärst,

wer spielt denn nicht gerne Nintendo.

Und wenn es die richtigen Spiele (Mario, Pokemon, Kirby) sind dann schauen sie sich das vielleicht an.

Sie lachen dich höchstens aus wenn du deinen Nintendo mit deiner Handy Kamera abfilmst wie ein 12 Jähriger Amateur und sehr oft stotterst.

xaamp  09.02.2022, 06:27

Nagut bin auch erwachsen, ein pubertierender klassenkamerad würde dich auslachen wenn du irgendein pony spiel spielst.