?wie soll ich meine Freundin bei meinen Eltern vorstellen hab Angst auf die Reaktion?

1 Antwort

Wenn deine Eltern von Ihr wissen, dann bereite deine Eltern auf ein mögliches Treffen vor. Am besten soll deine Freundin ganz natürlich sein (von ihrer art her) nicht zu aufdringlich. Du musst wissen das DU die Brücke zwischen deiner Freundin und deinen Eltern bist also müsstest du immer wieder Gespräche aufbauen und und und bis sie sich etwas wohler fühlt.
ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße