Angst es zu versauen?

3 Antworten

Sei ehrlich zu ihr, wenn sie dich wirklich mag wird sie es verstehen, auch Männer dürfen mal weich werden.

Sei du selbst. Sie hat selbst gesagt dass sie deinen Charakter toll findet :-) Und nicht jedes Mädchen steht auf aufgedrehte, selbstbewusste Jungs. Vielleicht mag sie genau das an dir. Dass du nicht so wie die anderen bist.

Und jeder ist beim 1. Treffen schüchtern. Das ist normal.

Tief in der drinnen bist du so wie du bist und das wird Sie erkannt haben :D Also keine Angst :)