Wie bekomm ich meine Eltern eine Nacht aus dem Haus?

5 Antworten

Willst du unbedingt zuhause feiern? Ich mein 18. Geburtstag... Alkohol... etc. glaub mir, wird genug da sein :D , ich empehle dir irgendwo feiern zu gehen, falls du jedoch unbedingt zuhause feiern willst, gibts spontan keine Lösung. Vlt. mit deiner Schwester reden?

ChrissxXx
Beitragsersteller

Ehrlich gesagt schon, die Locations in unserer Stadt sind nicht grad der Kracher, wenn man das so sagen kann und einfach in eine Disco gehen ist auch kompliziert, weil viele meiner Freunde 17 sind und sich nicht so leicht für alle eine Aufsicht finden lassen würde... Obwohl ich mich ja deswegen trotzdem mal umgucken kann, vielleicht gibts ja doch irgendwo was nettes :) Danke :)

Wenn deine Eltern grundsätzlich mitspielen, dann verschieb die Party doch auf einen Tag oder ein Wochenende, wo sie eben doch bei deiner Schwester übernachten können. Das scheint doch eine reine Terminfrage zu sein.

Du bist ja keinem deiner Gäste eine Erklärung für so eine Verschiebung schuldig.

ChrissxXx
Beitragsersteller

Sie können oder eher wollen nicht bei meiner Schwester schlafen, weil die jetzt mit ihrem Freund zusammen wohnt... Aber danke :)

Du kannst ihnen ein wellness urlaub für 2 tage buchen oder sie schlafen wieder woanders oder ihr geht raus in die stadt besauft eich und geht so um 6 uhr nach hause wenn alle am schlafen sind

ChrissxXx
Beitragsersteller

Wie gesagt, dass kann ich mir nicht leisten :D und woanders hab zumindest ich noch keine Möglichkeit gefunden und letzteres ist nicht so meins, aber danke :)

Wie wärs wen deine Eltern einfach schick essen gehn und dann anschliessend auf eine Party.. Und wen sie morgens früh kommen ist doch kein Ding, davor schlafen sie halt gut und Sache ist erledigt.

ChrissxXx
Beitragsersteller

sie gehen leider ungern abends allein zu zweit Essen und wenn, dann sind sie nach spätestens 2 Stunden wieder da... Aber danke :)

Zeig Sie an dann müssen sie vielleicht in U-Haft

ChrissxXx
Beitragsersteller

Lass mich überlegen...ähm NEIN. Aber danke für den glorreichen Vorschlag...