Wo kann man sich öffentlich treffen?

2 Antworten

Also ich fühle mich ganz wohl wenn man ins Kino geht aber da kann man nicht so gut reden! Wenn es darum geht jemanden weiter kennen zu lernen dann ist vielleicht ein Park ganz gut oder ein Picknick an einem öffentlichen Ort.
Ich könnte mir aber zum Beispiel auch ein Café gut vorstellen oder typisch ein Restaurant oder wenn’s nicht so schick sein muss eine Pommesbude.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cafeteria, Eisdiele, Park, Museum/ Ausstellung, Bibliothek, Zoo oder Aquarium, Markt gibt bestimmt noch mehr

auch einfach mal vorher Villeicht ein drink kaufen und mit ihr durch die Stadt laufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung