Angst davor, nicht satt zu werden?

3 Antworten

Vielleicht solltest du eine Psychotherapie beginnen; damit du die Sicherheit bekommst, dass man im Restaurant auch noch was nachbestellen kann, wenn man noch etwas will.

Bissel Vorrat zu Hause ist m.E. kein Problem, wenn es nicht ins Extrem ausartet.

Hört sich an wie eine Essstörung, geh mal lieber zum Arzt. Damit ist nicht zu spaßen. LG

wieviel wiegst du, was hast du für hobbys, treibst du sport?

wenn du dich mit was beschäftigtst, zb. stricken.basteln, kommst du nicht auf die idee zu essen

DevilCm
Beitragsersteller

Ja ich mache Sport aber nicht übermäßig. Ich würde sagen 2-3 mal die Woche im fitness und einmal Zumba

ja das mit den Hobbys ist glaub ich ne gute Idee ich Versuchs mal