Angst davor die Bachelorarbeit nicht bestanden zu haben?

2 Antworten

Ich kenne fast niemanden, der nicht Mega Angst gehabt hätte, er wäre durch die Bachelor oder Masterarbeit gefallen. Ich hab das auch immer gedacht, vor allem die Panik, ob man Zitationsfehler hat und einem Plagiat unterstellt wird. Es ist normal, du reihst dich ein in eine lange Kette an Abertausenden verängstigten Abgebern. Du bist sicher nicht durchgefallen!

Schlimmster möglicher Fall: Du hast Recht.

Dann musst du eine neue Arbeit schreiben. Das wird Zeit kosten. Aber wirst du in fünf Jahren noch drüber nachdenken?

Es ist sicher auch nicht im Interesse deines Betreuers, das du nicht bestehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung