Angst davor das niemals mehr die richtige kommen wird?

6 Antworten

Erstens ist eine Fern - "Beziehung" keine Beziehung sondern maximal eine Brieffreundschaft, nichts weiter.

Zweitens wird "die Richtige" nie von selbst kommen.

Es klingelt. Du öffnest die Tür.

Draußen steht ein schönes Mädchen und sagt :

"Hallo, ich bin die Richtige".

Das wird nicht passieren. Du musst schon aktiv werden, auf Mädchen aktiv zugehen und sie ansprechen. Unter tausend Mädchen die Du aktiv ansprichst sind mindestens 59 die kompatibel sein könnten.

Merke :

Es passiert nichts Gutes.

Außer :

Man TUT es !

Du ich kann das komplett verstehen und fühl das.

Aber ganz ehrlich du hast noch dein ganzes Leben vor dir und es gibt so viele Mädels. Da wird sicher noch die eine oder andere dabei sein die dir gefällt.

Die richtige scheint es ja wohl nicht gewesen sein wenn es nicht funktioniert hat.

Es kommt noch die richtige, du musst einfach nur ein bisschen warten. Du bist ja erst 18.

w14

Keine Sorge diese welt is voll mit Menschen, und außerdem kommt immer irgendwann die richtige Person. Außerdem bist du 18 also hast du genug Zeit.

Keine Sorge du bist erst 18. Du hast noch genug Zeit.