Angst dass sie einen Freund hat?

10 Antworten

Hallo und Mahlzeit, Buffes!

Ich meine, man sollte es immer zumindest versuchen, dann hat man Gewissheit und es versucht. Versuchst Du es gar nicht, dann hast Du ja schon verloren und weißt nicht, ob es genau diese Frau gewesen wäre.

Man weiß auch nicht, ob Frauen generell lügen. Viele tragen Ringe (Schmuck) zur Abwehr oder behaupten lapidar, sie hätten einen Freund, um Männer "fernzuhalten".

Und ja, ab Alter x erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass Frau eben vergeben ist.

Bei mir ist das leider auch so, da ich eine bestimmte Altersklasse favorisiere zwecks Fertilität. Also, die ganz jungen Mädels sind ja reifetechnisch und rechtlich zu jung, wären aber zumeist noch Solo. Dann schaut man ein paar Altersklassen "höher", aber schwupps haben Teens schon eine Freund. Verdammt. Dann sind die Mädels älter, haben diese plötzlich die Arroganz gepachtet und wollen gar nicht, sind zumeist auch vergeben. Dann kommt Alter x, indem die Masse schon verheiratet oder länger in einer festen Beziehung steckt. Dann kommt lange nichts und dann Milfs, Gilfs und der Rest.

Insofern, kommt auf Deine Altersklassenfavorisierung an, kann man schon sagen, dass die Wahrscheinlichkeit ab Alter x sehr hoch ist, dass Frau "vergeben" ist. Ich muss daher auch streuen bzw. meine Suche ausweiten.

Zumeist nutzen Mädels aber auch Ausreden. Außer, Du hast Geld und/oder bist sexy, dann ist es sogar egal, wenn die einen Freund/Mann haben^^ Alles schon zertifiziert und repräsentativ erlebt/nachgewiesen.

Ich habe es oft erlebt, dass Mädels, die einen Freund haben, freundlicher und entspannter waren. Single-Mädels sind immer so aggro, arrogant usw. Erst heute wieder erlebt. War im Gym und habe eine echt niedliche Frau (22-24) erspäht. Ich bin höflich hingegangen, war ein netter Gentleman, habe mich höflich vorgestellt usw. Dachte, dass man dann -Freundlichsein sollte ausreichend sein- einen netten Dialog führt und sich näher kennen lernen kann. Nichts! Sie war voll pampig und aggressiv. Ich verstehe nicht, warum Frauen so schön verpackt sind und indirekt locken, aber innerlich verfault sind.

Aber, unterm Strich gilt immer: Einfach versuchen. Lieber versuchen und scheitern, als es nicht zu versuchen und verloren zu haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn eine Frau einen Freund hat, ist sie nicht vergeben. Sondern sie hat eine Person, mit der sie freundschaftlich verbunden ist. Nicht mehr und nicht weniger. Erst wenn sie sich zur Treue verpflichtet, ist sie vergeben. Wenn du nicht mehr Mut aufbringst, um Frauen dein Interesse an ihnen zu vermitteln, wirst du damit leben müssen, dass du dein Leben allein verbringen musst.

Es gibt ungefähr gleich viele Männer und Frauen und die überwiegende Anzahl der Menschen ist hetero und monogam. Anders gefragt, sind 99% der Männer vergeben?

Was eine Rolle spielen kann ist dass Frauen manchmal "ich habe einen Freund" anstatt "ich habe kein Interesse an dir" sagen. Ersteres wird leider eher respektiert als letzteres.

Wage dich den Schritt die Frau anzusprechen, dann weißt du es, ob sie vergeben ist oder nicht. Da hilft nicht viel nachdenken, ist eigentlich nur unnötige Sorgen.

Ich würde nicht aufgeben, schließlich kannst du ja vorher nicht wissen ob sie einen Freund hat.

Bzw. weißt du es danach ja auch nicht sicher, vielleicht ist sie nur zu nett um dir zu sagen, das sie kein Interesse an dir hat.