Angst das meine Eltern mich wieder in Pyschatrie einweisen?
Hallo im September 2021 war ich in einer Inopputnahme und als ich geschlafen habe worde ich plötzlich geweckt so gegen 23:30 mit Polizei und Rettungswagen und dann worde ich in die Psychiatrie gebracht ( ich war dort 3 Monate). Jetzt Lebe ich in einer Normalen Wohngruppe aber damals habe ich mich so erschreckt das ich Angst habe... Das ich wieder eingewiesen werde. Ich habe schon mit meinen Betreuern gesprochen aber die haben gesagt dass es nicht passieren wird. Ich weiß nicht was ich tuen soll ich kann deshalb nicht Mal schlafen.. was würdet ihr machen ich kann nämlich nicht ruhig bleiben?
3 Antworten
Du solltest mit einem Psychologen darüber reden. Das hilft auch dabei nicht wieder eingewiesen zu werden.
Würde trotzdem mit jemanden reden wenn der Hut wieder mal brennt psychiatrie ist jetzt nichts schlimmes und es wird schon seine GRÜNDE gehabt haben ohne Grund kommt keine Polizei und wirst dich ein und ohne Grund halten die niemanden 3 minate im krankenhaus
Wenn du dort 3 Monate warst, dann ja offensichtlich mit gutem Grund. Ist der nicht mehr gegeben, wird dich dort auch niemand einweisen.
Meine Eltern haben halt gesagt das ich in die Psychiatrie komme wenn ich keinen Kontakt zu ihnen haben will.. Damals war ich da weil ich viel scheiße gemacht habe leider... Aber ich habe versucht mein Verhalten zu reflektieren... Und gehe jetzt regelmäßig in die Schule...