Angst das Leute an meinem Essen sterben?

FloraFinia17  31.12.2022, 12:18

Wie lange hast du diese Ängste schon?

Nyssen
Beitragsersteller

Schon seit ca 15 Jahren

seit ich 12 Bin

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder sind deine Kochkünste echt so mies, dass die Leute schon seit Jahren umfallen wie die Fliegen oder du hast einfach eine dieser irrationalen Ängste.

Wenn das Problem bereits seit 15 Jahren besteht, solltest du psychotherapeutische Hilfe in Anspruch nehmen. Das hättest du schon vor Jahren tun sollen, aber besser spät als nie. Alles Gute!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudentin, Rettungssanitäterin