Angst das Gott mich hasst?

7 Antworten

Nein, ganz im Gegenteil. Du hast Gott damit gezeigt, dass Du kein Verständnis hast für solche dummen Einfälle, und hast IHN mit dem Abschalten Ehre und Respekt erwiesen.

Es gibt keinen Gott. Jeder Hinz und Kunz könnte dich lieben oder hassen, sicher keine Geister im Himmel.

Darian2012  15.08.2024, 16:30

Warum schriebst du immer so gemeine Sachen?

Whatelse23  15.08.2024, 16:32
@Darian2012

Daran ist zu erkennen, dass er sich nicht sicher ist. Wäre er sich sicher, dann würde darauf gar nicht antworten.

Aeroplanus  15.08.2024, 16:33
@Darian2012

Gemein ist es zu behaupten dass ein strafender Gott im Himmel wohnt, dich Tag und Nacht überwacht, Gutes und Schlechtes von dir aufsummiert und bei miesem Saldo dich in alle Ewigkeiten auf glühende Kohlen schickt, Oder? Solchen D Sadismus können sich doch nur verklemmte Menschenhasser ausdenken!

Aaaaaaaaa271  15.08.2024, 16:45
@Aeroplanus

Die ewige Hölle ist ein Irrglaube, erfunden durch die katholische Kirche, jemand der die Bibel liest versteht das. Außerdem hast du in deinem Kommentar die Werksgerechtigkeit erwähnt, ebenfalls eine Irrlehre der katholischen Kirche.

Nein, Gott hasst dich nicht. Er ist auch nicht enttäuscht von dir, das ist gar nicht möglich.

Du hast erkannt, dass die Serie nichts ist und dich davon abgewandt. Super💪🏼

LGuGS ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Du hast erkannt, dass Du etwas getan hast, das nicht im Sinne von Gott sein kann.

Nachdem Du es erkannt hast, hast Du die notwendigen Schritte unternommen, es nicht mehr zu tun.

Mehr kann und wird Gott von Dir nicht verlangen.

Nein, war es nicht.

und WENN es das wäre: Bedenke: Blasphemie ist heilsam!