angst beim schwarzfahren wie damit umgehen?

5 Antworten

Ist genau auch bei mir du musst halt immer gucken wer einsteigt und ob 2 oder 3 verdächtige schwarzbekleidete personen einsteigen manchmal sieht man es auch an den geräten die sie mitführen oder an den westen was für ein logo die haben und ich würd immer ein bisschen kleingeld dabei haben um im schlimmsten falle noch schne ll zum busfahrer zu gehn,wen du glückst verkauft er dir noch eine kurzstrecke bis die kontros einsteigen.Ich hoffe ich konn
te helfen

Die Angst umgehen ist ganz einfach. Kauf dir ein Ticket.

Memegaming2  14.12.2020, 17:52

Was ist wenn man kein Geld dafür hat ? Ich zum Beispiel habe kein Geld dafür liegt auch daran dass ich noch in der Schule bin und keine feste Einnahme Quelle habe

Gültiges Ticket kaufen und stets mitführen oder einfach keine öffentlichen Verkehrsmittel nutzen.

Wie wär‘s wenn du dir einfach ne Fahrkarte holst?😉

Memegaming2  14.12.2020, 17:53

überleg mal warum fährt man schwarz ? Weil man kein Geld für Tickets hat

Rechne hoch, wie viel du dadurch im Idealfall in einem Monat sparen kannst und halte dir diese Summe immer wieder vor Augen sobald die Angst in dir aufsteigt.