Angst "auszutrocknen"?

5 Antworten

ja die angst ist berechtigt und es ist nicht schlecht so zu denken. trink halt einfach wasser

Die Natur ist schlauer als du. Du kriegst Durst, das Gefühl hindert dich daran zu dehydrieren

cobrajuicetin14
Beitragsersteller

Das beruhigt mich tatsächlich, danke dir :D

Ja, die angst, dass du ein Hypochonder bist, ist berechtigt. Ich fürchte, das ist so.

cobrajuicetin14
Beitragsersteller

Nicht die Angst ein Hypochonder zu sein, sondern die Angst zu dehydrieren.

Joa, trinken is doch gut

Außer es sind 3 Liter pro stunde dann bekommst du eher ne Wasservergiftung