Kann ich Sushi essen?

4 Antworten

Kauf dir einfach veganes Sushi, dann ist es zwar warm, aber stellt keine Gefahr dar.

Ganz verrückte Idee: Iss das Sushi doch gleich, statt es erst ne Stunde durch die Gegend zu kutschieren. Und wenn kutschieren unabdingbar ist, dann nimm eine Kühltasche und ein paar Kühlakkus mit. Tadaaa!

Würde ich lieber nicht machen.

würde es lieber vor ort essen.

wegen Salmonellen würde ich mir eher weniger gedanken machen, sondern eher, dass der fisch wegen mangelnder kühlung verdirbt.