Angst?

4 Antworten

Da fühle ich mit dir. Ich bin da auch sowie du. Aber man sollte auch aufpassen. Die Leute auf der Straße Sind nicht alle sympathisch gut

Sprech sie einfach an , aber achte drauf das du Abstand hältst und höflich bleibst sonst ist das gruselig , niemand hat etwas gegen ein nettes Kompliment es verschönert einem nur den Tag ! Trau dich , auch wenn’s schief läuft du siehst die nie wieder #yolo

Brian774
Beitragsersteller

ich danke dir ich werde es versuchen

Fang vllt damit an sie nett anzulächeln und dann kannst siehst du dass dir nichts schlimmes passieren wird dann wirst du vllt bald den Mut haben die wirklich anzusprechen:)

Dann such doch vorzugsweise woanders. Hast du nicht einen Club bei dir, wo deine Kumpels auch hingehen? Dort Mädels kennenzulernen ist doch viel besser. So hast du ein vertrautes Umfeld um dich herum.

Denn auf der Straße kann ja jeder erst mal "noch unbekannter" sein und wer weiß, was das Gegenüber mit dir vorhat...

Brian774
Beitragsersteller

ich habe keine freunde bro

rallerapper799  12.09.2024, 21:29
@Brian774

Jetzt komm, das kann doch net sein. Irgendwen brauchst du doch mal. Schau doch mal in deiner Umgebung nach: wo ist ein tolles Event, was du gerne besuchen willst?