Angst?

2 Antworten

Vielleicht hat dein Mikrobiom keine gute Balance. Das sieht man auch nicht im Blutbild und auch nicht mit Ultraschall. Ernähre dich ausgewogen. Eisen ist bei dir auch gut oder gibt es da ein Defizit ?

Heidi393
Beitragsersteller

Es geht

Ich vermute, dass du einen zu niedrigen Blutdruck hast. Deine Beschreibung passt dazu und dein Alter auch.

Das ist nicht gefährlich und leicht behandelbar. Frag mal deinen Arzt danach.

Du solltest aber langsamer aufstehen, so lange das noch so ist.

Heidi393
Beitragsersteller

danke 🙏