Angst😕😭?

2 Antworten

Geh öfters mit einer Person mit, mit der du keine Angst hast, wenn ihr zusammen geht. Vielleicht traust du dich dann auch bald alleine.

Ausserdem. Wenn du all deine Wertsachen so bei dir hast, dass sie dir niemand einfach abnehmen kann. Du könntest um Hilfe rufen und, zumindest durch den Tag sind sehr viele Menschen am Bahnhof, die dir helfen würden. Du musst dich ja nicht in der Nacht dort aufhalten, oder irgendwo, wo es keine anderen Menschen hat.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du von einem Auto angefahren wirst, ist somit wohl höher, als, dass du durch den Tag am Bahnhof verprügelt wirst. 😉

Viel Mut und einen schönen Abend

RuheInPerson 😁

Francesco05
Beitragsersteller

Ja Danke RudePerson 😅😰

Bitte zügig, selbstbewusst, mit festem Schritt und erhobenem Haupt durchgehen. Diese Signale müssten unmissverständlich sein. Aber immer geradeaus schauen. Liebe Grüße