Angst?

1 Antwort

Sag den das du schwierigkeiten hast und du dich nächstes müssen mehr anstrengen wirst. Oder sag das du Nachhilfe nehmen kannst (um sie zu beruhigen)

marikas  26.06.2024, 19:29

Eigentlich müssten sie doch anhand deiner Arbeiten mit bekommen haben,dass du Probleme hast -wenn nicht ( warum nicht? kein Interesse?) dann können sie jetzt auch nicht meckern (dein Argument)

Sinja583
Beitragsersteller

Kann ich aber noch zu einer drei kommen wenn ich mündlich 2 hab und schriftlich 6 und 5???