Angst?

1 Antwort

Liebe Mariyana,

deine Angst ist gar nicht übertrieben, sondern sehr gut nachvollziehbar!

Es ist nicht normal, diese Dinge zu erleben, schon gar nicht im zarten Alter von 12 Jahren. Das dich das sehr erschreckt hat und Verlustängste ausgelöst hat, ist verständlich.

Das unterscheidet dich nicht von mir, obwohl ich sehr viel älter bin, als du. Auch ich fand es ganz schlimm, meine Omas gehen zu sehen.

Wie fühlst du dich täglich? Fühlst du ständig die Angst vor dem Tod deiner Oma, oder generell dem Tod anderer Menschen?

Mariyana2010
Beitragsersteller

Generell vor dem Tod bei Menschen denen ich sehr nah bin am bei meine Oma ist es schlimmer das passierte als ich 11 war jetzt bin ich 13 jahre alt. Jede Nacht kriege ich panick und Weine und das schlimme ist sie ist in Ausland und ich in Deutschland und ich weiß nicht ob sie gerade nich lebt ,hab richtig Angst das am früh morgen sie garnicht mehr aufstehen selbst bei der Gedanke kann ich schlecht atmen