APFELKERN VERSCHLUCKT? WAS TUN?!

11 Antworten

wenn der kern nicht durch die magensäure aufgelöst wird,dann kommt er auf natürlichem wege wieder raus,viele pflanzen verbreiten sich auf diese art,das die früchte(mit kernen) von diversen tieren gefressen werden und die samen(kerne) irgendwo auf natürlichem wege wieder ausgeschieden werden,so das an der stelle eine neue pflanze heranwächst,by

Warte zwei Jahre, dann kommen die ersten Äpfel, dann iß noch etwas Vanilleeis, trink ein Glas Milch und hüpfe. Dann hast du einen Apfel-Vanille-Shake.

Wie alt bist du? Wenn über 5 Jahre, dann gib deinem Bruder eine ordentliche Tachtel. Er weiß, wofür.

auf keinen fall wasser trinken! Das fördert den Wachstum!

Dein Bruder hat dich nur verarscht. ^^ :D Keine Angst!!!! :D :D Das ist gar nicht möglich, da dein Magen ihn auflöst. ;)

Das ist Quatsch!!! Ist nur eine Redenswendung. Genau wie manche sagen, das wenn du zu lange Fersehen schaust viereckige Augen bekommst:D