Angst?

3 Antworten

Dein Freund vögelt sich munter durch die Gegend und wenn er gerade niemand hat, kommt er zu Dir. Du wiederum willst ihn unbedingt ganz zurück haben. So hast Du jedenfalls noch vor 1 Monat geschrieben.

Wenn er jetzt wieder kommt und Dich in die Kiste legen will, weise ihn ab und sage ihm, dass Du ihn nur dann vielleicht wieder ran lässt, wenn er endlich und zuverlässig die Finger von anderen Frauen lässt.

Lass Dich aber auf keinen Fall länger ausnutzen.

und wollte eigentlich Gesten Abend vorbei kommen was aber nicht passierte

Sehr unzuverlässig der Typ. Brich den Kontakt zu ihm völlig ab.

Willst du wirklich der Notnagel für ihn sein? Er sucht bei dir keine Beziehung sondern du bist für ihn nur eine Übergangslösung bis er wieder eine findet und dich dann wieder verlässt.Lass dich nicht mit ihm ein Fang an dein eigenes Leben zu leben.