wie mit ex umgehen, der in die selbe Klasse geht?O.o

3 Antworten

tu einfach so als wäre nix gewesen. behandle ihn wie die anderen mitschüler :)

Wäre besser, wenn du dich ein bisschen erwachsener verhalten würdest.

Behandel Ihn genauso , wie Du selbst behandelt werden möchtest ! Warum ignorieren ? An der gescheiterten Beziehung habt Ihr Beide Schuld ! Behandel Ihn ganz normal und freundlich !

hadiz  20.08.2013, 14:58

LgWerAuchImmer. Du solltest ihn nicht ignorieren, sondern wie mit einem ehemals guten Bekannten umgehen. Du würdest Dich sonst nur selber abqualifizieren. Vorher war er Dir ja auch gut genug. Es kommt halt vor, dass Freundschaften Deiner Altersgruppe nichts für die Ewigkeit sind. Momentan fühlst Du Dich verständlicherweise gekränkt. Aber das pendelt sich wieder ein. Kopf hoch und Blick nach vorne. Bald wirst Du für jemand anders die Nummer eins sein !