Ist er sich mit der Trennung unsicher?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Verwirrt und sich seiner Gefühle nicht im Klaren 80%
Hält mich warm 20%
Unsicher mit der Trennung 0%
Angst, Schluss zu machen 0%

3 Antworten

Verwirrt und sich seiner Gefühle nicht im Klaren

So ganz sicher ist er sich offensichtlich nicht. Ich würde ihm ein paar Tage Bedenkzeit geben und dann ein Gespräch suchen und die Sachen klären die zu klären sind und dann gemeinsam entscheiden ob eine Beziehung weiterhin sinnvoll ist oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
Verwirrt und sich seiner Gefühle nicht im Klaren

Ich denke Unsicher und verwirrt. Wahrscheinlich hat er sich nach der Trennung direkt unwohl und unsicher gefühlt. Kann das jetzt zwar nicht so gut aus den 2 Sätzen beurteilen aber sieht für mich nicht nach "warm halten" aus.

Das könnte alles zutreffen. Warum er sich so verhält kann nur er dir sagen.