Angst?

3 Antworten

Das kannst ja eigentlich nur du selbst beanworten. Wir hier können nur - mehr oder weniger sinnige oder unsinnige - Vermutungen stellen.

Also wäre der Weg: Schreibe dir alles auf, was dir in den Sinn kommt, wenn du an ihn denkst. Da werden dann auch Gedanken dabei sein, die dir eben Angst machen. Das ist dann der Grund für die Angst. > Dann kannst du dir überlegen, wie du gegen diese Angst-Gedanken vorgehen kannst.

Vermutlich gibt es schlimme Verletzungen.

Weil das vielleicht dein Herz wieder zum flattern bringt