Angst vor Augenkontakt auf der straße?

3 Antworten

Nein. Die gucken immer alle weg.

Atilla80439
Beitragsersteller

ja oder manche wechseln sogar die straße 🤕

Atilla80439
Beitragsersteller
@MeinNeuerName

dache ich auch , aber leider habe es bei anderen menschen gesichtet passiert das gleiche und iat mir komiach vorgekommen und habe deswegen so ne frage gestellt

Es gibt wohl Mitmenschen, die es nicht so sehr mit dem Selbstvertrauen haben. Wenn ich sowas bemerke, versuche ich, es nicht auszunutzen. Ich zwinge sie nann auch nicht zu Blickkontakt, sondern gebe ihnen Gelegenheit 'unbeobachtet' vorbeizuhuschen. Hat ja kein' Zweck, da noch extra einen draufzulegen.

es ist extrem unhöflich andere anzustarren.

Atilla80439
Beitragsersteller

ja find ich auch