Angestelltenlehrgang 2?

1 Antwort

Hallo platy13,

die Frage ob ein Angestelltenlehrgang I - zumindest in Bayern heißt es inzwischen Beschäfigtenlehrang, BL I - sinnvoll ist, hängt natürlich davon ab, welche Ausbildung Du genau gemacht hast. "Dreijährige Ausbildung im Öffentlichen Dienst" ist ja evt. der/die Verwaltungsfachangestellte, dann brauchst Du sicher keine/n AL I mehr machen.

Welche Chancen Du dann hast für eine Stelle E9b bis E12, hängt natürlich stark vom ARbeitgeber und der Zahl der Verwaltungs-Arbeitsplätze ab ... kann man nicht generell sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung