Angeschwollenes Ohrloch?

Danke für die Antworten, das eine Ohrloch ist definitiv entzündet, und schaue später mal ob die anderen auch entzündet sind oder ob sie einfach noch ein paar Tage ruhe brauchen :) Hoffentlich gehts den anderen Löchern gut ahahaha

4 Antworten

Hey. Also auf jeden Fall solltest Du längere Einstze verwenden damit die Schwellung anfangs Platz hat und das Loch gut ausheilen kann. Habe mir auch neue gestochen vor zwei Wochen. Sind dadurch jetzt schon super verheilt. Befasse mich allerdings schon recht lange mit diesem Thema.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wie ich das sehe fängt es schon an sich zu entzünden

Die Stecker sind viel zu klein. Du musst welche mit längerem Stab nehmen, damit das Ohr auch Platz hat. Achtung, kann auch bisschen bluten und etwas weh tun, ansonsten kann es aber nicht richtig heilen.

Und bitte reinige es vernünftig. Zum reinigen den Stecker auf jeden Fall drin lassen und nicht drehen, maximal ein bisschen nach vorne und hinten bewegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Septum, Industrial, Helix, BNP, BWP,...

Das sieht schon ordentlich entzündet aus, ich würde damit auf alle Fälle zum Arzt gehen wenn das nicht bis morgen besser ist.