Angeschwollenes Augenlid nach Schwimmbad?

Als Ergänzung… es brennt oben an der Wasserlinie. Gestern war ich zudem auch in der Sonne hatte danach voll die Kopfschmerzen…. und ab und zu pocht es…. Ich weiß net…

ich hab einfach ein ängstliches mulmiges Gefühl

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Weiß jemand was das ist?
Als Ergänzung… es brennt oben an der Wasserlinie.

Das Chlor im Wasser kann die Schleimhäute in Deinem Auge gereizt haben. Keime können so in die Hornhaut und Bindehaut eindringen. Möglich ist u.a. eine Lidrandentzündung, Bindehautentzündung.

Geh mit Deinen Schmerzen bitte zum Augenarzt. Ohne Termin, am besten zur Akutsprechstunde.

Gute Besserung.

Guten Morgen, bei sowas ist der Gang zum Augenarzt ratsam, lieben Gruß